Buch

Das Revier der schrägen Vögel

von Sophia Hénaff

Die Brigade von Kommissarin Anne Capestan ermittelt weiter. Sie wurde um einen neuen schrägen Vogel bereichert, einen Polizisten, der in der Psychiatrie war, weil er sich für Musketier D'Artagnan hält. Der Truppe wird ein besonders pikanter Fall übertragen: Ein Mord auf offener Straße, das Opfer war Annes Ex-Schwiegervater, ein ehemals hohes Tier bei der Polizei. Das bringt die Leiterin der Brigade gleich mehrfach in Schwierigkeiten ... Mit ihrem Team, völlig unzureichenden polizeilichen Mitteln und unkonventionellen Ermittlungen löst sie eine Reihe von Fällen, deren Aufdeckung der neuen Führungsriege äußerst unangenehm ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Chaoten zweiter Fall

Ein ehemaliges hohes Mitglied der Polizei wird ermordet, und das auf offener Straße. Vorher ist er schwer misshandelt worden, wie Spuren an seinem Körper verraten. Eigentlich ein Fall, der zu frisch und brisant ist für die Chaotentruppe von Anne Capestan - wenn es sich nicht um ihren Ex-Schwiegervater handeln würde. Und der Mord an dem Ex-Schwiegervater bedingt, dass sie mit ihrem Ex-Mann reden muss. Natürlich bleibt es weder bei dem einzigen Mordfall noch bei der uns bekannten Chaotentruppe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956392726
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
audio media GmbH
Übersetzer:
Katrin Segerer
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.