Buch

Was, wenn Mr. Right links abbiegt? - Sophie Benning

Was, wenn Mr. Right links abbiegt?

von Sophie Benning

Emma hat es voll erwischt. Aber leider stehen dem Liebesglück ein paar Probleme im Weg und zwar in Form von zwei Beinen, die endlos scheinen und irgendwo dort aufhören, wo bei anderen die Speckröllchen anfangen. Warum nur gibt es keinen Ratgeber, der einen vor den Risiken und Nebenwirkungen von Beziehungen warnt? Und warum können nicht alle Exfreundinnen der neuen Liebe einfach spurlos von diesem Planeten verschwinden, vor allem, wenn sie Supermodel sind und Yolly heißen?

Rezensionen zu diesem Buch

Empfehlenswert!

Endlich scheint auch Emma auf der Gewinnerseite zu stehen. In der Schule läuft es gut, sie hat einen neuen Nebenjob und hat in Fabian Keilbach den perfekten Mann gefunden.
Dennoch sind nicht alle glücklich: Anso verliebt sich in Lennart, einem Studenten, der wie vom Erdboden verschluckt ist, Kathy möchte nach mehreren Enttäuschungen einfach nur guten Sex und auch Phillip hat seine Sorgen.
Und dann muss Emma auch noch erkennen, dass bei ihr nicht alles Gold ist, was glänzt, denn...

Weiterlesen

So witzig ...

Was macht man nur, wenn man schrecklich verliebt ist und scheinbar die Konkurenz ein Supermodel ist? Begleitet in diesem Roman Emma dabei, wie sie alle Hebel in Bewegung setzt um ihre Konkurentin auszuschalten. Aber auch ihre WG-Mitbewohner haben so einige Probleme die gelöst werden müssen.
Meine Meinung
Mein erster Sophie-Benning-Roman war "Das Leben ist ein Kitschroman" und da mir eben dieses Buch so gut gefallen hat wollte ich natürlich gerne einen weiteren Roman dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
181 Seiten
ISBN:
9783839001028
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
script5
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.