Buch

My Not So Perfect Life

von Sophie Kinsella

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte, die überrascht, begeistert und amüsiert

Wusstet ihr was Glamping ist? Mir ist der Begriff vor dem Lesen des Buches noch nie zu Ohren gekommen, weshalb ich ihn erst einmal nachschlagen musste: Glamping, oder auch glamorous Camping, ist der neue Trend im Campingbereich, bei dem die Gäste den Komfort eines Hotels in Verbindung mit der freien Natur genießen können. Das Glamping spielt in Frag nicht nach Sonnenschein eine große Rolle, denn der größte Teil der Geschichte spielt auf einem solchen Glampingplatz. Das Setting der Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780593074787
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Transworld Publishers Ltd
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen