Buch

Inner Circle - Wie Feuer im Regen

von Sophie Oliver

Anne Catherine Marsden kommt von ganz unten. Mit Intelligenz, Ehrgeiz und ohne Skrupel schafft sie es alleine bis an die Spitze der Londoner Gesellschaft. Doch am Ziel ihrer Träume stolpert die kühle Karrierefrau über ihre Gefühle. Viel zu schnell öffnet sie ihr Herz für Marc Harper, einen schwerreichen australischen Industriellen - und für James Harkdale, einen britischen Aristokraten und Inhaber des exklusivsten Internetclubs. Wird sie die richtige Wahl treffen? Und welche wäre das, wenn man sich eigentlich nicht zwischen zwei Männern entscheiden will?

Rezensionen zu diesem Buch

Allen Widrigkeiten zum Trotz

Anne kommt von ganz unten, schwierige Kindheit und Jugend. Doch sie hat es geschafft, sie hat einen Job, der ihr Spass macht und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Die Vergangenheit vergessen - nicht immer - aber verdrängen so gut es geht.

Kann man sich in zwei Männer gleichzeitig verlieben, die gegensätzlich sind wie es nur gehen kann? Man kann und Anne erlebt es in diesem Roman. 
Wir begleiten Anne ein Stück weit durch ihre Jugend, wie sie kämpfen und ja auch gelitten hat...

Weiterlesen

nett für Zwischendurch

"Inner Circle- Wie Feuer im Regen" wurde im Jahr 2018im Edel Elements- Verlag  von Sophie Oliver veröffentlicht und ist der erste Band der Reihe.
Anne Catherine Marsden kommt von ganz unten. Mit Intelligenz und Ehrgeiz schafft sie es alleine bis an die Spitze der Londoner Gesellschaft. Doch am Ziel ihrer Träume stolpert die kühle Karrierefrau über ihre Gefühle.Viel zu schnell öffnet sie ihr Herz für Marc Harper, einen schwerreichen australischen Industriellen – und für James Harkdale,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783958150973
Verlag:
Oldigor
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.