Buch

Sklave des Blutes - Night Sky 1 - Stephanie Madea

Sklave des Blutes - Night Sky 1

von Stephanie Madea

Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen. Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah ...

Die Night Sky-Trilogie vampirisch - romantisch - verführerisch

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener Auftakt der Night Sky Reihe

Inhalt:
Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen...

Weiterlesen

erotische Vampirgeschichte, Mehrteiler, daher viele offene Fragen

Stephanie Madea – Night Sky, 1, Sklave des Blutes

 

Der Vampir Diandro Baker stirbt. Es ist für Jonas klar, dass er ermordet wurde. Nach über hundert Jahren kehrt er zu seiner Familie zurück, um den Mörder seines Vaters zu rechen. Doch seine Mutter erwartet von ihm, dass er sich mit einer reinblütigen Vampirin verbindet, den Familienkonzern leitet und als Oberhaupt der Familie auftritt.

Doch Jonas hat andere Pläne und hält seinen verhassten Bruder für würdiger, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
443 Seiten
ISBN:
9789963534210
Erschienen:
April 2016
Verlag:
bookshouse
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.