Buch

Der 50/50 Killer - Steve Mosby

Der 50/50 Killer

von Steve Mosby

John Mercer, ein altgedienter, hoch dekorierter Detective, gerät in die Fallstricke eines perfiden Serienkillers. Der unbekannte "50/50-Killer" hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. Nur wer den anderen verrät, sieht den Morgen heraufdämmern ...Mit unverwechselbarem Ton führt Erzähler Joachim Kerzel durch den mörderisch spannenden Fall. Heikko Deutschmann ermittelt als Mark Nelson, dessen erster Arbeitstag zur wahren Feuertaufe wird.(Laufzeit: 7h 20)

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und zum grusseln

Es war ein doch sehr spannendes HB allerdings habe ich mich an manchen stellen auch ein wenig gegruselt.
Was natürlich nicht ausbleibt wen man sie Nachts bei der Arbeit hört. Smiley1

John Mercer ist ein altgedienter und hoch dekorierter Detective der in die Fallstricke eines Serienkillers gerät.
Der 50/50-Killer hat es auf junge Paare abgesehen die was zu verbergen haben. Er quält und manipuliert sie eine ganze Nacht lang um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören und nur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844507683
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.