Buch

Sherlock - Steve Tribe

Sherlock

von Steve Tribe

Dieses Buch zeigt die ganze Geschichte der BBC-Erfolgsserie Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman! In über 400 exklusiven Bildern und Dokumenten, informativen Texten und zahlreichen neuen Interviews mit Darstellern und Filmcrew dokumentiert die Chronik die Entwicklung der Story und die Entstehung des Drehbuchs, das Casting, die Szenengestaltung, Kostüme und Requisiten und vieles mehr. Jede Folge der ersten drei Staffeln wird von den Menschen beleuchtet, die daran beteiligt waren - ein Muss für alle Fans!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein faszinierender Einblick in die Entstehung der Serie

Als Fan von Sherlock Holmes und seinen Fällen, war es für mich damals ein Highlight als die Serie „Sherlock“ ins Fernsehen kam. Ich mochte es sehr, wie man die alten Fälle in ein neuzeitlicheres Setting verpackte und fand zudem die Besetzung mehr als gelungen.

Um so gespannter war ich auf dieses Buch, welche Einblicke hinter die Kulissen bieten sollte und dabei nicht mit Bildmaterial geizte. Tatsächlich war allein das Ansehen der Bilder schon ein wahres Vergnügen, da man wirklich von...

Weiterlesen

Erstklassiger Bildband, der für Fans der Serie absolut keine Wünsche offen lässt

Zugegeben, es hat etwas gedauert, bis ich mit "Sherlock - Hinter den Kulissen der Erfolgsserie" durch war. Es gab einfach zu viele interessante Informationen über die bereits ausgestrahlten drei Staffeln der Serie. Und auf gar keinen Fall wollte ich auch nur eine einzige davon verpassen.

Dieser hochwertige Bildband fesselt den Leser von der ersten Seite an. Durchaus humorvoll und stets mit einem Augenzwinkern werden hier "Interna" preisgegeben, die ich so nicht erwartet hatte.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783868738582
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Knesebeck Von Dem GmbH
Übersetzer:
Steffi Arnold
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.