Buch

Eine Marcelli geht aufs Ganze - Susan Mallery

Eine Marcelli geht aufs Ganze

von Susan Mallery

Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen - und die Liebe.

Wein, Weiber und ... das Versprechen, mit dem nächsten Mann ins Bett zu gehen, der ihr über den Weg läuft. So endete Francescas Mädelsabend mit ihren Schwestern. Dumm nur, dass die sich am nächsten Morgen noch an alles erinnern und sie beim Wort nehmen. Gut hingegen, dass der nächste Mann, der Francesca über den Weg läuft, ausgerechnet Sam ist. Der Sex mit ihm ist alles andere als belanglos, und sie stürzen sich Hals über Kopf in eine heiße Affäre. Die Zeit ohne Verpflichtungen endet jedoch jäh, als mit einem Mal Sams Tochter aus erster Ehe vor seiner Tür steht und bei ihm wohnen will - und Francesca zeitgleich entdeckt, dass sie und Sam mehr verbindet, als sie geahnt hatten.

Rezensionen zu diesem Buch

Schnulze halt

Die Marcellis sind eine grosse Familie, italienischer Abstammung. Ihnen gehört ein Weingut, was aber vom Grossvater mit strenger Hand geführt wird. Francesca studiert noch und hat an einem lauen Abend ihren beiden Schwestern gesagt, das der nächste freie Mann der auftaucht, der sein wird mit dem sie ins Bett gehen wird .... kurz danach taucht Sam auf und schwupp landet sie mit ihm im Bett. Was eine unkomplizierte Bettgeschichte werden soll, ändert bald die Richtung, weil plötzlich vor Sams...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783955764074
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.