Buch

Fips Fidibus - Susan Niessen

Fips Fidibus

von Susan Niessen

Der große Doppelband zum Vor- und Selberlesen

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer für kleinere Leser

Die Zauberprüfung in der 2. Klasse ist nicht so gelaufen, wie Fips sich das ausgemalt hat. Eigentlich kann er ja ganz gut zaubern, nur hat er dummerweise seinen Lehrer verwandelt. Um das rückgängig zu machen muss Fips seinen Vater suchen, doch der ist seit einigen Tagen verschwunden. So gerät Fips in sein erstes Abenteuer. Die Freunde die er dabei gewinnt begleiten ihn, und als ein weiteres Abenteuer ansteht ist Fips auch mit Feuereifer dabei.

Fips Fidibus ist ein Buch mit 2...

Weiterlesen

Zwei liebevoll erzählte, spannende Abenteuer die nicht nur den kleinen Leser verzaubern können

Kurzbeschreibung
Fips Fidibus ist zwar erst Schüler der zweiten Klasse an der Hokus Pokus Grundschule aber er musste schon öfter seine Zauberkünste unter Beweis stellen. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem kleinen Drachen „Zwiebelchen“, Ritter Oscar und dessen Knappe Arthur, versucht Fips, einem geheimnisvollen Schwarzmagier das Handwerk zu legen.

Handlung
Die Geschichte enthält für junge Leser ab ca. 6 Jahren, zwei spannende magische Abenteuer mit Fips und seinen Freunden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783499213236
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Rowohlt TB.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.