Buch

Mist, Oma ist ein Alien (und ich bin schuld!) - Suzanne Main

Mist, Oma ist ein Alien (und ich bin schuld!)

von Suzanne Main

Dumm gelaufen: Als Mike das merkwürdige glänzende Ding, das er mithilfe eines Metalldetektors im Garten entdeckt hat, aus Spaß auf seine Oma richtet, verwandelt sich diese in einen grünen, schuppigen Alien mit Krückstock und Handtasche. Kurz darauf sieht die alte Dame aber wieder aus wie zuvor. Hat Mike alles nur geträumt? Oder ist der Körper seiner Oma Nelly von außerirdischen Invasoren besetzt, die an einem teuflischen Plan arbeiten, um die Weltherrschaft zu übernehmen ...?

Zusammen mit seinem nerdigen Freund Elvis beschließt Mike, der Sache auf den Grund zu gehen. Wird es ihnen gelingen, die Erde in letzter Sekunde vor einer Invasion grünschleimiger Alien-Reptilien zu retten ...?

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Kinderbuch

Mike staunt nicht schlecht, als er im Garten ein merkwürdiges Ding findet. Aus Spaß richtet er das Ding auf seine Oma und ihm fallen fast die Augen aus dem Kopf, als sich seine Oma in ein grünes, schuppiges Alien verwandelt. Mike ist geschockt. Kurz darauf sieht Oma wieder aus wie Oma, aber Mike ist sich sicher. Seine Oma ist von einem Außeridischen besessen, welches die Weltherrschaft an sich reißen möchte. Zum Glück hat er seinen Freund Elvis. Zusammen versuchen die beiden die Welt vor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
235 Seiten
ISBN:
9783845822044
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Ars Edition GmbH
Übersetzer:
Christine Spindler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher