Buch

Flummi & Oskar - Wer ist hier der Boss? - Suzanne Selfors

Flummi & Oskar - Wer ist hier der Boss?

von Suzanne Selfors

Als Pauls Papa wieder heiratet, bekommt Paul nicht nur eine Stiefmama und Stiefgeschwister, sondern sein Meerschweinchen Oskar auch einen Stiefhund alias Flummi. Und Flummi freut sich wie verrückt auf Oskar, er LIEBT neue Freunde. Oskar ist allerdings alles andere als begeistert von seinem rumsabbernden Mitbewohner - und noch weniger von Flummis Frauchen, das ihn ständig in das pinke Barbiehaus steckt und abknutscht. IGITT! Schließlich ist er ein ernst zu nehmendes Genie und ein dunkler Lord, der bald schon die Weltherrschaft übernehmen wird. Aber dazu muss er erst mal seinen größten Feind und Widersacher zur Strecke bringen - Flummi. Möge die Schlacht beginnen!

Rezensionen zu diesem Buch

Oskar & Flummi

Haustiere bringen Leben in die Bude, das ist bekannt. Und wenn darunter dann noch ein Meerschweinchen ist, das die Weltherrschaft übernehmen will, wird es natürlich sehr interessant und lustig. In diesem Buch erzählt das Meerschweinchen Oskar von seinem Leben, was ihn ärgert und was er ändern möchte. Abwechselnd erfährt man dazu auch noch, wie der Haushund Flummi das Leben in der Familie wahrnimmt. Die Beiden müssen sich erst richtig kennenlernen, da ihre Patchworkfamilie gerade neu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783833905414
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Baumhaus Medien
Übersetzer:
Leena Flegler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.