Buch

Wintergäste - Sybil Volks

Wintergäste

von Sybil Volks

<p>&raquo;Ein Roman voller Nordseeflair, der Stimmungen und Konflikte liebevoll einf&auml;ngt.&laquo; Susanne Walsleben in &rsaquo;F&uuml;r Sie&lsaquo;</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Wintersturm

Haus Tide, wie ich jetzt weiß, hat mich schon auf dem Cover begeistert. In einem solchen Haus wollte ich wenigstens mal kurz und sei es auch nur im Kopfkino wohnen.
Auf dem Cover sieht man auch das es Winter ist. Warum nicht!
Besonders schön fand ich, daß dem Leser der Titel erklärt wird und auf den nächsten Seiten man die Namen der Mitspieler lesen kann, so hat man gleich eine Vorstellung. Auf jeden Fall war ich gleich mittendrin im Haus und in der Familie Boysen. Einiges hatte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783423428491
Erschienen:
August 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.