Buch

Spät dran am Jüngsten Tag, 2 MP3-CDs - Tad Williams

Spät dran am Jüngsten Tag, 2 MP3-CDs

von Tad Williams

Zum letzten Mal aus himmlischen Höhen

Bobby Dollar, der Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, ist aus den Tiefen der Hölle zurückgekehrt. Er hat gegen alle himmlischen Regeln verstoßen, und das bedeutet Ärger. Wenn sich zu den mächtigsten Dämonen der Hölle einer der mächtigsten Engel des Himmels gesellt und sie daraufhin nichts lieber wollen, als Bobby an die Grenzen von Himmel und Hölle zu hetzen, dann heißt das mehr als nur Ärger. Seine Geliebte Caz befindet sich immer noch in den Fängen des Erzdämons Eligor, und Bobby wird nun von seinen letzten Freunden im Himmel fallengelassen. Doch Bobby wäre nicht Bobby, wenn er keinen Ausweg aus all dem Schlamassel wüsste.

(2 mp3-CD, Laufzeit: 17h 34)

Rezensionen zu diesem Buch

Würdiger Abschluss der Trilogie

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Simon Jäger hat auch den dritten Teil der Trilogie gelesen und damit Bobby Dollar und den anderen Figuren Leben eingehaucht. Nachdem ich vom zweiten Teil doch arg enttäuscht war, hat mich der dritte Teil wieder versöhnt. Doch Jäger war durchgehend grandios.

Häufig musste ich grinsen, wenn Tad Williams aus dem Himmel erzählte und mangels einer Erklärung schrieb: Das kann man nicht erklären - das ist einfach so. Bei der Beschreibung von Himmelsdingen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844512618
Erschienen:
September 2015
Verlag:
DHV Der HörVerlag
Übersetzer:
Cornelia Holfelder-von der Tann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.