Buch

Verführung, 6 Audio-CDs - Tanja Kinkel

Verführung, 6 Audio-CDs

von Tanja Kinkel

Der betörende Kastratensänger Bellino zieht Casanova in seinen Bann. Doch je mehr sich Casanova dagegen wehrt, desto größer wird seine Sehnsucht. Als er schließlich seinen Gefühlen nachgibt, erlebt er eine große Überraschung: Der vermeintliche Eunuch ist eine Frau. Zwischen den beiden entbrennt wilde Leidenschaft. Doch hat diese Liebe eine Zukunft?

Rezensionen zu diesem Buch

Völlig anders als erwartet

Ich weiß nicht, wie ich das Hörbuch finden soll ehrlich gesagt.

Ich hatte anhand des Titels und im Hinblick auf den Namen Casanova als Inbegriff des Frauenverführers etwas anderes erwartet, aber enttäuscht bin ich nicht wirklich. Es ist eine interessante Geschichte über eine Frau, die sich als Kastrat ausgibt, um mit ihrer guten Stimme Ruhm, Erfolg und Ehre zu bekommen, die ihr als zwangsverheiratete Frau sonst verwehrt geblieben wären. Und das Ganze spielt sich in Italien im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868043150
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
audio media verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.