Buch

Zuflucht im Käfig - Tempeste O'Riley

Zuflucht im Käfig

von Tempeste O'Riley

Rezensionen zu diesem Buch

Wow!

Das Cover ist... Nun ja, typisch BDSM? Ich finde die Farbgebung toll, aber sonst sieht man eben nur Menschen. Dafür habe ich ja nicht so viel übrig. ;)

Den Titel finde ich sehr interessant. Er wirkt zunächst widersprüchlich auf mich, aber im BDSM-Kontext passt es dann doch. Auch innerhalb der Geschichte gibt es Bezüge dazu.

Kade und Deacon erzählen aus der personalen Perspektive. Kade kommt jedoch gefühlt häufiger zu Wort, zumindest konnte ich mich mit ihm mehr identifizieren....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9781632169730
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Dreamspinner Press
Übersetzer:
Feliz Faber
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.