Buch

Die Elfensteine von Shannara

von Terry Brooks

Rezensionen zu diesem Buch

Großartiges Kopfkino!

Die Erwählten treten wie jeden Tag den Dienst an dem magischen Baum Ellcrys an, doch zu ihrem Entsetzen merken sie, dass er welkt. Jetzt erinnert man sich an die alte Prophezeiung, dass der Baum die Dämonen gefangen hält und mit seinem Tode würde der Bann brechen. Einer der Erwählten muss das Samenkorn des Ellcrys zum Blutfeuer tragen, doch schon haben die ersten Dämonen sich befreit und ermorden die Erwählten. Aber sie haben eine übersehen: Amberle, die sich schon vor Jahren von ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
ISBN:
9783442246335
Verlag:
Goldmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.