Buch

13 kleine Friesenmorde - Theodor J. Reisdorf

13 kleine Friesenmorde

von Theodor J. Reisdorf

Sommer, Sonne, Strand und Leichen - wer kann das besser unter einen Hut bringen als Theodor J. Reisdorf, der Meister des Friesenkrimis? Hier legt er seinen Lesern eine Sammlung von 13 kleinen Mord(s)geschichten vor, die wie auch seine Romane den eigentümlichen Charme seiner Heimat atmen ... 13 mörderische Kurzgeschichten vom Meister des Friesenkrimis

Rezensionen zu diesem Buch

Na ja...

Das hübsche Cover mit dem Pilsumer Leuchtturm und den Schafen ließ mich zu diesem Buch greifen, 13 Krimigeschichten aus Ostfriesland, klingt ja erstmal spannend, wenn man das Land und die Leute liebt und dort seinen Urlaub verbringt!

Aber insgesamt war das Buch eher eine Enttäuschung. Die Geschichten sind ziemlich vorhersehbar und wenig spannend, viele sind einfach zu lang ausgewalzt.

Besonders hat mich aber der Schreibstil des Autors gestört. Immer wieder eintönige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
618 Seiten
ISBN:
9783838700847
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Lübbe
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.