Buch

myboshi - Mützenmacher - Thomas Jaenisch, Felix Rohland

Myboshi, Mützenmacher, m. CD-ROM

von Thomas Jaenisch Felix Rohland

myboshi - mützenmacher. häkelmützen in deinem style. Kultige Mützen häkeln mit dem prominenten Autoren-Duo - bekannt aus Fersehen und Presse. Dank der dicken Garne sind die 'boshis' schnell gehäkelt. Mit Konfigurator für Bilder und Anleitungen auf CD-ROM - über 6 Millionen verschiedene Kombinationsmöglichkeiten! Plus 3 Wäsche-Labels aus Stoff zum Annähen an die Mützen.

Rezensionen zu diesem Buch

Häkeln wie die Jungs

Häkeln? Altmodisch? Ne, schon ne Weile nicht mehr! "myboshi" hat die ganze Geschichte wieder super ins rollen gebracht. Häkeln ist echt super und überhaupt nicht schwer. Das Buch ist gut aufgebaut und wenn man sich ein paar mal (wie ich) die Anleitungen fürs Häkeln durch liest, dann steigt man auch durch. Jetzt heißt es erstmal (für die Anfänger) ein wenig üben und wenn mal was schief geht, egal, kann man ja wieder aufziehen. Ich mag das Buch sehr. Die Ideen und Abbildungen sind schön...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
95 Seiten
ISBN:
9783772467530
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Frech
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.