Buch

Wildgänse - Thomas Spyra

Wildgänse

von Thomas Spyra

Meister Bartel begibt sich auf große Reise - eine fränkische Familiengeschichte in der Mitte des 18.Jahrhundert.

Rezensionen zu diesem Buch

Aufbruch in eine bessere Zeit

as Buch hat mich sehr überrascht. Ich bin nicht unbedingt immer ein Fan von Historischen Büchern, denn meistens ist mir es irgendwie langweilig dabei. Aber dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Zeit um 1736 sehr spannend. Denn hier bewegt sich viel bzw. die Anfänge für eine Umwälzung der Lebensart beginnen jetzt. Die Aufklärung und dem damit verbundenen Gedankengut wird man hier bei einem Schneidermeister aus Bad Windsheim kaum vermuten. Aber genau diese Gedanken begeistern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783738072099
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
neobooks Self-Publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.