Buch

Der kleine Modelguide

von Tiana Pongs

In ihrem Ratgeber erklärt Tiana Pongs angehenden Models wichtige Insider-Tipps für den richtigen Einstieg in die Branche. Hier zeigt die 1979 in Monchengladbach geborene Autorin auf, wie man an seinen ersten Modelvertrag kommt und sich erfolgreich am Markt etabliert. Das Topmodel gibt Ratschläge zum Umgang mit Bookern, Fotografen und Kunden und erzählt, wie Fotoshootings ablaufen. Zudem stellt sie eine aktuelle und geprüfte Liste mit Agenturen aus aller Welt zur Verfügung und verrät ihre Beauty- und Ernährungstipps.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolute Leseempfehlung

Der Schreibstil ist fehlerfrei, flüssig und bildhaft, so dass es sich angefühlt hat als wäre man dabei. 
Ein schöner Ratgeber mit vielen Hintergrundinformationen. Absolute Leseempfehlung!

Weiterlesen

Ehrliche Tipps und Tricks eines Topmodels

Das Cover und der Titel lassen es schon erahnen: Ja, es geht um’s Modeln. Locker 75% der heutigen Jugendlichen bzw. Mädchen ab 12 Jahren träumen von der großen Karriere als Model. Um diesem Traum näher zu kommen, geraten sie oft an die falschen Agenturen oder Fotografen, die nicht das Wohl des Models im Sinn haben, sondern nur ihren eigenen Geldbeutel.

Um den jungen Frauen eine Möglichkeit zu bieten, nicht an diese unseriösen Menschen zu gelangen, ist diese Büchlein hier perfekt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783959636971
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Ebozon Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.