Buch

The Nightmare Before Christmas. 20th Aniversary Edition - Tim Burton

The Nightmare Before Christmas. 20th Aniversary Edition

von Tim Burton

Rezensionen zu diesem Buch

Mit einer Sonderausgabe zum 20. Jubiläum wird ein Klassiker wiederbelebt.

Jack lebt, seit er denken kann, in Halloweentown, doch all das Gruseln und Erschrecken und Seltsame in diesem Land langweilt ihn und er möchte woandershin.
Durch eine geheimnisvolle Tür gelangt er nach Christmastown und in ihm wächst der Entschluss nur für ein Jahr selbst der Weihnachtsmann sein zu wollen.
Doch seine Vorstellung von Weihnachten stößt bei den Menschenkindern, die er beschenkt, auf wenig Gegenliebe.

Vor nun etwas mehr als 20 Jahren erschuf der Regisseur Tim...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
englisch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9781423178699
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Hachette Book Group USA
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.