Buch

Perfekt ist jetzt - Tim Tharp

Perfekt ist jetzt

von Tim Tharp

Erwachsen werden ist schmerzhaft - und lustig. Für alle Fans von 'Juno' und 'Margos Spuren'.

Rezensionen zu diesem Buch

schöner Jugendroman mit tiefer Bedeutung

"Perfekt ist jetzt" handelt von dem 18 jährigen Sutter. Er ist ein beliebter Junge, geht oft auf Partys, trinkt viel...Dagegen die junge Aimee, die nur an ihre Zukunft denkt. Viel lernen, keine Ablenkung durch Partys oder Freunde.
Als Aimee eines Morgens Zitungen austrägt findet sie Sutter, der nach einer wilden Party in einem fremden Vorgarten eingeschlafen ist. So unterschiedlich die beiden Jugendlichen auch sind, so nah kommen sie sich auch. Doch ist Sutter für Aimees durchgeplantes...

Weiterlesen

Sehr empfehlenswertes Buch über einen nicht ganz so perfekten Jugendlichen

Wo Sutter auftaucht, herrscht super Stimmung. Er ist beliebt bei Jungs und Mädchen, macht aus allem das Beste, lebt voll und ganz im Hier und Jetzt.

Bisher ist er damit ganz gut gefahren. Auch mit dem Whiskey, mit dem er regelmäßig seine Limo verdünnt – beziehungsweise umgekehrt. Bis er eines Morgens in einem fremden Vorgarten aufwacht – ohne Auto, ohne Erinnerung, dafür mit einem Mädchen, das sich über ihn beugt. Das Mädchen ist so ganz anders als alle Freundinnen, die Sutter je...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9783423716895
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Sandra Knuffinke Jessika Komina
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.