Buch

Die Unperfekten - Tom Rachman

Die Unperfekten

von Tom Rachman

Das literarische Debüt des Jahres. "Rachman ist ein begnadeter Stilist - sein Roman ist witzig, melancholisch - und nicht selten ergreifend." The Financial Times

Rezensionen zu diesem Buch

Was würde Schopenhauer sagen?

Falls Schopenhauer das Buch nicht gefallen würde, dem, der mal für eine Zeitung gearbeitet hat, wird es sicherlich wohl bekommen. Sei es dem Praktikanten, dem Auslandskorrespondenten, der Chefredakteuerin, der Finanzchefin, dem Mitarbeiter für Nachrufe... oder den Leser*innen. GENAU, ohne die Leser*innen würde es gar keine Zeitung geben.

Der Aufbau des Romans ist originell gemacht. Jedes Kapitel beginnt mit einer Schlagzeile, passend zu seinem jeweiligen Protagonisten, der für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783423140973
Erschienen:
April 2012
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Pieke Biermann
7.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.