Buch

Der Klang der Sirenen

von Tricia Rayburn

'Der Sommer ist vorüber, und in Vanessas Leben ist nichts so, wie es einmal war: Sie weiß jetzt, dass sie eine Sirene ist. Aus Angst, ihre große Liebe Simon in Gefahr zu bringen, behält sie dieses Geheimnis für sich. Am Ende bleibt ihr aber keine andere Wahl, als sich ihrer Bestimmung zu stellen, denn die alten Feinde wollen noch immer nicht ruhen. Und dieses Mal ist Vanessa die Gejagte.

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Klappentext, wenig Spannung

Justine und Vanessa machen mit den Brüdern Caleb und Simon jeden Sommer Urlaub in Winter Harbor. In Diesem Jahr aber passiert ein Unglück und Justine ertrinkt. Vanessa will das Unglück aufklären und stößt auf merkwürdige Geheimnisse im Ort und ihrer Familie. 

Es lässt sich schwer eine Inhaltsangabe machen, da die Geschichte einen schnellen Verlauf hat. Manche Dinge sind den Protagonisten schon klar, ohne dass man weiß woher. Der Anfang ist spannend wie ein Krimi, wieso sterben so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783548283135
Verlag:
Ullstein TB
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.