Buch

Typo Posterkalender 2018 -

Typo Posterkalender 2018

von

Bonmots meet Design: Nebst witzig-weisen Texten steht die Typografie im Fokus dieses stylischen Wandkalenders. Zwölf originelle Sprüche in schönster Schriftform - so wird jedes Kalenderblatt zu einem typografischen Kunstwerk!

Rezensionen zu diesem Buch

Witziges Schriftkunstwerk

Typo-Kalender sind schon seit einer ganzen Weile in und solange den Machern immer neue Sprüche und immer neue Typographien und Kombinationen aus beidem einfallen, werden sie auch nie langweilig. Bislang habe ich immer den Sprüche und Typo-Kalender aus dem DuMont Verlag verschenkt, in diesem Jahr habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf den Schrift-Bilder 2018 Kalender aus dem Heye Verlag gestoßen.

Anders als die Variante aus dem DuMont Verlag, spielt der Heye Kalender...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783840156670
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Heye
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.