Buch

Amor, er und ich - Ulrike Parthen

Amor, er und ich

von Ulrike Parthen

Rüdi ist Single. Das soll sich schnellstmöglich ändern. Ein Single-Portal muss es richten. Frauen darin aktiv anschreiben? Nö, will er nicht! Er legt sich lieber auf die Lauer und wartet, bis ihm seine Traumfrau in den Schoß fällt. Also ich.

48 Stunden danach ist es vollbracht. Der Rüdi ist verliebt. Und ich erst! Da wir nicht mehr die Jüngsten sind, hat sich Amor mit Zusammenführung mehr beeilt als sonst. Ein ziemlich triftiger Grund, seine Junggesellenbude nach zehn Tagen in mein neues Zuhause zu verwandeln. Damit kuschelt zwischen allen seinen Sofakissen endlich wieder ein weibliches Wesen. Größtenteils an ihn. Einige erstaunliche Phänomene später steht fest: Der Rüdi ist nur von außen ein Mann. Von innen muss er definitiv eine Frau sein! Eine romantische Hohenloher Liebes-Komödie nach wahren Begebenheiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wahre Liebesgeschichte

Das Cover zeigt ein Foto des „Knall und Knall“ Paares. Dieses finde ich sehr gut gewählt, da es dem Buch etwas sehr persönliches verleiht. In der Kurzbeschreibung geht es um ein sehr verrücktes Paar, was von seinen täglichen „Verrücktheiten“ berichtet

In der Geschichte geht es um ein Liebespaar, welches sich im Internet kennen und lieben gelernt hat. Seit dem sind sie unzertrennlich und erleben viele witzige Dinge, die sie hier schildern und den Leser daran teilhaben lassen.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783738627398
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Books on Demand
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.