Buch

Erebos - Ursula Poznanski

Erebos

von Ursula Poznanski

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht, und wer es spielt, kommt nicht mehr davon los. Auch der 16-jährige Nick beginnt, Erebos zu spielen, und ist fasziniert. Das Spiel kennt seine Ängste und erfüllt seine Wünsche. Doch es stellt auch Forderungen. Um ein Level weiter zu kommen, soll er eines Tages seinen Lehrer vergiften. Nick bekommt Angst und will aussteigen. Doch als er vor die U-Bahn gestoßen wird, erkennt er, dass aus dem Spiel tödlicher Ernst geworden ist...Ausgezeichnet mit dem AUDITORIX-Siegel 2010.(Laufzeit: 7h 38)

Rezensionen zu diesem Buch

Eintauchend ... spannungsgeladen ...

"Du darfst es niemandem zeigen, sonst funktioniert es nicht. Du darfst keinem sagen, dass ich es Dir gegeben habe - versprochen?" "Wieso?" "Das sind die Regeln. Wenn Du es nicht versprichst, kann ich es Dir nicht geben." Dann drückte Brynne ihm eine quadratische Kunststoffhülle in die Hand: "Viel Spaß!" Und damit beginnt ein Cyberabenteuer, das Nick - der Protagonist von Ursula Poznanskis "Erebos" - förmlich ergreift. Seine Welt vernetzend!

Jens Wawrczeck (besser bekannt als Peter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844500349
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.