Alle Artikel von Liesa

Frankfurter Buchmesse 2014

Rückblick

Die Frankfurter Buchmesse ist nun schon wieder fast einen Monat vorbei, trotzdem finde ich noch immer jede Menge Blogger, die noch immer von ihren Erlebnissen auf der Messe berichten :) Mehr lesen

07.11.2014

LYX Storyboard

Aufgepasst zukünftige Autoren, Visionäre, Meinungsmacher, Vielleser, angehende Literaturkritiker und Lektoren – hier seid ihr richtig!

LYX Storyboard, die neue, kostenfreie Schreib- und Leseplattform öffnet ihre Pforten für Hobbyautoren und Leser! Mehr lesen

03.04.2014

***GEWINNSPIEL!!!***

Gewinnspiel zu "Sehnsucht ist ein Notfall"

HEUTE ist es soweit, mein Gewinnspiel zu "Sehnsucht ist ein Notfall" startet heute auf meinem Blog !!!! Mehr lesen

01.04.2014

Johannes Groschupf „Lost Places“ – Lesung und Gespräch am 13.3.14

Fragen an den Autor

Atemraubend. Unheimlich. Fesselnd. Tauchen Sie ein in die verborgenen Lost Places! Mehr lesen

24.03.2014

Alexandra Pilz und „Verliebt in Hollyhill“

"Verliebt in Hollyhill" auf der Leipziger Buchmesse

Lesung und Gespräch am 13.3.14 Mehr lesen

20.03.2014

Buchmesse – Klappe die Erste: 13.3.14

Die Leipziger Buchmesse - Donnerstag der 13.3.14

Für mich ist die Buchmesse nun schon vorbei und deshalb gibt es hier bereits vor dem Ende der Messe meine ersten Eindrücke ... Mehr lesen

16.03.2014

Die Liebe zu Büchern ist vermutlich die Basis, die uns Bücherfreunde miteinander verbindet.

Von den Höhen und Tiefen einer Bücherfreundin

Nachdem ich mich heute morgen ausgiebig mit meinem Header beschäftigt habe und mir dieser nun endlich gefällt, habe ich mir zum Zitat „Bücherliebe aus Leidenschaft“ auch ein paar Gedanken gemacht :) Mehr lesen

07.03.2014

Leipziger Buchmesse (13.3.14 - 16.3.14)

Ein großes Ereignis für uns Bücherfreunde jährt sich mal wieder und die Vorfreude steigt :) Mit dabei: Arno Strobel, Wolfgang Hohlbein, Nina Blazon, Ursula Poznanski, Kai Meyer usw.

Ich möchte euch heute mein Programm für die Leipziger Buchmesse vorstellen und brauche noch dringend eure Hilfe!!! Ich reise mit dem Zug an und kann deshalb für jeden Autor, den ich besuche, nur ein Buch zum Signieren mitnehmen. Nun habe ich die Qual der Wahl. Über eure Meinung freue ich mich!!! Mehr lesen

23.02.2014