Buchseite

Romantic Bookfan

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Romantic Bookfan liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon seit ich klein bin eine begeisterte Leserin und betreibe seit Mitte 2012 meinen Blog Romanticbookfan.blogspot.de. Auf meinem Bücher Blog findet Ihr Rezensionen, News & Leseempfehlungen zu allen Arten von Liebesromanen. Neben Romantic Fantasy, Romantic Suspense & Young Adult lese ich gerne Erotic Contemporaries & Historical Romances. 

Letzte Rezension

Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin -

Queen of the Wicked 1: Die giftige Königin
von Teresa Sporrer

Interessante Protagonisten

Belladonna liebt ihre Giftpflanzen über alles und spricht jeden Tag mit ihnen und pflegt und hegt sie. Doch sie ist auch sehr einsam, denn ihr Kuss ist tödlich. Dennoch ist sie recht zufrieden mit ihrem Leben bis sich die Ereignisse überschlagen. Die aktuelle Hexenkönigin wird ermordet und Belladonna zu ihrer Nachfolgerin erklärt.

Number 10 -

Number 10
von C.J. Daugherty

Die Nebel von Skye - Katharina Herzog

Die Nebel von Skye
von Katharina Herzog

Mystisches Setting

Die Nebel von Skye punktet vor allem mit dem mystischen Setting in Schottland. Dunvegan Castle ist ein altes, legendenumwogendes Schloss, in dem es spuken soll. Und tatsächlich scheint es teilweise nicht mit rechten Dingen zuzugehen, denn es häufen sich merkwürdige Ereignisse.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Sieben Verlags-Challenge

Ihr Lieben, ab 01.05.14 möchte ich die Sieben Verlags Challenge ins Leben rufen! Mehr lesen

29.04.2014

Statistik

Rezensionen360
Fragen0
Artikel1
Kommentare169
Bewertungen3
Bücher in den Regalen324
Badges37
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Romantic Bookfan