people-abroad.de

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

http://people-abroad.de/buchbesprechungen/ausland-reisen/

People Abroad ist Info-Börse, Netzwerk, Community und Forum zum Thema Ausland, Jobben und Reisen - unter der Berücksichtigung globaler, politischer, ethischer und interkultureller Zusammenhänge.

Gegründet wurde die Community von einer Gruppe von Berufstätigen aus den Bereichen Medien, Gesundheit und Soziales.

Letzte Rezension

Handbuch Weltentdecker. Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte -

Handbuch Weltentdecker. Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte
von Thomas Terbeck

Der Ratgeber für Auslandsaufenthalten für junge Leute

Erstens zeigt er alle Bereiche für längere Auslandsaufenthalte: Au-Pair, Freiwilligenarbeit, Homestay, Jobs, Praktika, Schüleraustausch, Sprachreisen, Studium, Work & Travel, Azubis, Ältere ab 50.

Zweitens, es wird jeder Bereich erklärt. Dazu noch wichtige Information und Tipps.

Gebrauchsanweisung für Kanada -

Gebrauchsanweisung für Kanada
von Sonya Winterberg

Kanada: Land & Leute

Ein Buch, wo man die Landesteile, die Städte und die Lebensweise und Einstellungen der Kanadier kennen lernt, sowie die Kultur und die Indianer.
Die Kanadier sind ein tolerantes Volk und komplett anderst wie ihre Nachbarn in der USA. Ein Land, das die Toleranz lebt. 

Auszeit Storys -

Auszeit Storys
von Ramona Krieger

Aussteigen !!!

Jedenfalls, wenn du anfängst darüber nachzudenken einmal auszusteigen oder überlegst, wie du die Zukunft gestalten kannst, dann gibt dieses Buch Inspirationen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Leben in Australien

Buchvorstellung: Im Land der Kangaroos

Miriams Reisebericht „Im Land der Kangaroos" erzählt von ihrem Aufenthalt in Australien: Ein Jahr lang hat die 20-jährige Miriam als Au-pair-Mädchen bei einer Gastfamilie in den USA verbracht, doch kaum ist sie zurück in der Heimat, plagt sie das Fernweh. Mehr lesen

17.07.2018

Gute Ratgeber Work & Travel Australien Neuseeland Norwegen

Work & Travel Ratgeber

Work & Travel Ratgeber: Australien & Neuseeland & Europa

die Schulzeit geht dem Ende entgegen, Work & Travel in Neuseeland und Australien schwebt vielen im Kopf. Viele meinen, die Information im Internet reicht, wieso sollte ich mir ein Buch kaufen ? Mehr lesen

19.05.2018

Top Bücher über die USA

Top Bücher über die USA

fast 30 Bücher gelesen, um herauszufinden, welche Bücher erklären und berichten über die USA. Welche Bücher berichten gut über das Land und Politik ? Wie ticken die Amis ? Welche Erfahrungsberichte sind gut ? Gute Ratgeber für Au-pair ? Schuljahr in den USA ? Mehr lesen

21.11.2017

Statistik

Rezensionen120
Fragen1
Artikel12
Kommentare11
Bewertungen105
Bücher in den Regalen40
Badges25
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit people-abroad.de