Buchseite

Book-addicted | Besucht mich doch auf: www.book-addicted.de

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Book-addicted liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Buchbloggerin und blogge am liebsten über humorvolle, fantastische, erotische, spannende oder Frauen-Romane und meine Rezensionen findet ihr vor allem unter www.book-addicted.de  :)

Letzte Rezension

Versprich mir Morgen -

Versprich mir Morgen
von Anne Lück

Ein wundervolles Buch mit Krankenhaus-Setting!

*Erster Satz des Buches*
„An einem der Balkone im vierten Stock des Wohnheims hing ein Typ. der nur mit einem Handtuch bekleidet war."
- Lück, A. (2024) - Versprich mir morgen-

Never tempt your Boss -

Never tempt your Boss
von Sarah Saxx

Etwas schwächer als die Vorgänger aber absolut lesenswert!

 

*Erster Satz des Buches*
„Der Duft eines schweren Damenparfums lag in der Luft, als ich den Aufzug nach oben in die Bar 54 kam.“
- Saxx, S. (2024) - Never tempt your Boss- 

*Meine Meinung*
Während uns Sarina aus den beiden vorherigen Bänden bestens bekannt ist, treffen wir Cameron und Lennox zum ersten Mal - oder ich kann mich einfach nicht daran erinnern. 

Der Federmann - Max Bentow

Der Federmann
von Max Bentow

Grausam und blutrünstig!

 

*Erster Satz des Buches*
„Er sah sie tanzen, wild und schnell.“
- Bentow, M. (2011) - Der Federmann -

Statistik

Rezensionen599
Fragen0
Artikel0
Kommentare92
Bewertungen2
Bücher in den Regalen569
Badges41
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Book-addicted