Buchseite

Hasirasi2

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Hasirasi2 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ich bin Tanja vom Gemeinschaftsblog nichtohnebuch und stamme aus Dresden. Ich bin verheiratet und Hundemama. Wenn ich nicht lese, gehe ich Gassi oder verwirkliche mich in der Küche.

Zitiert

... Keine Ahnung, was los ist, ich bin normal, aber die anderen sind komisch. (Chakuza)

Letzte Rezension

Mord an der Loire -

Mord an der Loire
von Catherine Duval

Au bout – bis zum Ende

… ist das Motto der uralten Adelsfamilie Cotignac und Pléssis, die ihren Stammbaum bis ins 12. Jahrhundert zu Philipp dem Schönen und den Templern zurückverfolgen können, auch dank einer Holzschatulle, in deren Innenseite dieser eingraviert ist.

The Happiness Blueprint -

The Happiness Blueprint
von Ally Zetterberg

Ohne Plan zum Glück?

„Schätze, ich fliege nach Hause um die Firma meines Vaters zu leiten. Super.“ (S. 14) Als Klaras Vater an Krebs erkrankt, entscheiden ihre Mutter und ihre Schwester, dass sie ihn unterstützen soll, schließlich hat sie keinen Partner oder einen Beruf, an dem sie hängt. Dass sie inzwischen seit sieben Jahren in London lebt, ist dabei zweitrangig, die drei Monate wird sie schon überstehen.

Marconi und der tote Krabbenfischer -

Marconi und der tote Krabbenfischer
von Daniele Palu

Italien trifft Nordsee

„… innerhalb einer Woche vom hippen Großstadt-Cop zum knatternden Küsten-Kommissar ...“ (S. 267)

Statistik

Rezensionen631
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen3
Bücher in den Regalen606
Badges34
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hasirasi2