Buchseite

Cara Ro.

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 209
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Cara Ro. liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo,

ich heiße Cara und bin 19 Jahre jung. Ich bin eine bücherverrückte Leseratte und hab dieses Jahr mit dem Rezensieren von Büchern auf meinem Blog (Caras Bookish Paradise) angefangen. Mein Sub ist mir mittlerweile sicherlich schon über den Kopf gewachsen und trotz des vielen Lesens wird er nicht wirllich kleiner :)

~Cara

Zitiert

"After all these years?" - "Always."

Harry Potter 6 (Joanne K. Rowling)

Letzte Rezension

Lexi Littera (1.3) - Macht des Wissens - Lucia S. Wiemer

Lexi Littera (1.3) - Macht des Wissens
von Lucia S. Wiemer

Morlock (1.3) - Gefährliche Strömung - Sandra Florean

Morlock (1.3) - Gefährliche Strömung
von Sandra Florean

Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers - Laurence Horn

Rodinia - Die Rückkehr des Zauberers
von Laurence Horn

Mega Trilogie-Auftakt!

Cover
Auf dem Cover ist eine etwas weiter entfernte Stadt, die  man von einer Art Plateau am Waldrand zu sehen scheint. Die grünen Blätter der Zweige am oberen Coverrand bringen ein bisschen Abwechslung in das ansonsten eher rötliche Cover.

Statistik

Rezensionen78
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen76
Bücher in den Regalen79
Badges22
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cara Ro.