bine174

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

bine174 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

So schreibt man Liebe - Kate Clayborn

So schreibt man Liebe
von Kate Clayborn

konnte mich nicht überzeugen

Mich hatten an diesem Buch das wunderschöne Cover, aber auch der Klappentext angesprochen, der eine wunderbare und amüsante Liebesgeschichte versprach.

Die Autorin erzählt die Handlung in der Ich-Form aus Megs Sicht. Ich habe mich aber ein wenig mit ihr schwergetan, weil sie doch sehr viele Gedankengänge hat, und einiges auch zerdenkt.

The Wrong/Right Man -

The Wrong/Right Man
von Aurora Rose Reynolds

schöne Liebesgeschichte

Ich mag die Romane der Autorin sehr gern, sie schreibt wirklich süße Liebesgeschichten mit dem richtigen Anteil Erotik. Von daher habe ich mich sehr über "the wrong/right Man" gefreut. Allerdings muss ich gestehen, dass mich das Buch diesmal nicht so ganz überzeugen konnte.

Wolfes of Wall Street - Ian - Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Ian
von Lauren Layne

sehr schöne Liebesgeschichte

Mich hatten an diesem Buch der Klappentext und auch die Leseprobe angesprochen, die schöne Lesestunden versprachen.

Statistik

Rezensionen214
Fragen0
Artikel0
Kommentare58
Bewertungen207
Bücher in den Regalen213
Badges34
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bine174