CaddyMcCartney | "sometimes you have to turn your world upside down..."

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Sixx Nikki
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Falk Rita
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Autor: von Steffi
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Lind Hera
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

"And in a little while, all the noise in your head will fade away. And you will find some relief then..."

SIXX:A.M. - James Michael

Letzte Rezension

Fünf Sterne für dich - Charlotte Lucas

Fünf Sterne für dich
von Charlotte Lucas

Vier Sterne für dich

Nach dem Gewinn der Leserunde, gab es für mich ein tolles, lilafarbenes hardcover-buch, mit gelben seitenumrandung, das schon das klassische "weil ich ein mädchen bin"- klischee bedient. es handelt sich hierbei um einen seichten sommer-roman, der mit der lockeren erzählart, der autorin einen gleich mit in die geschichte abholt und nach hamburg in die siebte klasse versetzt.

Der Honigbus - Meredith May

Der Honigbus
von Meredith May

Und diese Biene die ich meine, heißt Meredith

Was sich oberflächlich nach „schon wieder eine Biografie“ anhört, hat hier mehr tiefgang, als es zuerst vermuten lässt.

Wanja und die wilden Hunde - Maike Maja Nowak

Wanja und die wilden Hunde
von Maike Maja Nowak

ich bin kein Hund, aber "WOW"

Ich mochte das Buch sehr gern, weil es nicht das klassische "machen sie dies und jenes, um ihren Hund zu erziehen" ist, sondern ein wirklich interessantes Stück Lebensgeschichte in einer außergewöhnlichen Umgebung erzählt wird, in dem es neben einigem anderen auch um Hunde geht.

Statistik

Rezensionen167
Fragen4
Artikel0
Kommentare587
Bewertungen167
Bücher in den Regalen398
Badges54
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit CaddyMcCartney