Buchseite

Buecherverrueckte

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Buecherverrueckte liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher wie solls auch sein bei meinem Namen ? Ich hab letztes Jahr angefangen mit Instagram und meinem Blog und bin sehr Glücklich damit 

Ich lese eigentlich so ziemlich alles von Young Adult bis Thriller und fantasy ist eigentlich alles dabei. 

zu meinen Lieblings Büchern gehört definitiv Ein ganzes halbes Jahr was auch der ein sehr wichtigen Grund hat für mich 

Ich hab durch dieses Buch meine Leselust entdeckt.

Letzte Rezension

Durch die kälteste Nacht - Brittainy C. Cherry

Durch die kälteste Nacht
von Brittainy C. Cherry

Highlight pur

Vorweg möchte ich sagen dieses Buch enthält eine Triggerwarnung, diese solltest du dir unbedingt anschauen, wenn du das Buch lesen möchtest. Solltest du mit einem Thema oder mehreren Probleme haben, bitte ich dich das Buch mit jemanden oder gar nicht zu lesen.

Breakaway -

Breakaway
von Anabelle Stehl

Berlin du bist so Wunderbar

Was ich mit diesem Buch erlebt habe, ist kaum in Worte zufassen. Dieses Buch hat so viel Message. Vorweg möchte ich sagen, das dieses Buch eine Triggerwarnung enthält (slut shaming und Beschreibung sexuelle Gewalt) wer also betroffen ist sollte dieses Buch bitte mit Vorsicht lesen.

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Mein Geschmack

In dem letzten Teil der Reihe geht es um Parker, der eine alte Schulkameradin über den Weg läuft, einer Frau die verachtet wird und unentdeckt bleiben möchte. Gelingt ihr das? Findet es Raus.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Autoreninterview

Ich möchte euch heute eine sehr frische Autoren im Genre New adult. Close to you ist eine College Geschichte die mit super Charakteren und einem ordentlichen Handlungsfluss überzeugt. Autorenvita Isabell May, geboren 1985 in Österreich, studierte Germanistik, Bibliothekswesen und Journalismus, bevor sie sich 2014 als Autorin selbstständig machte... Mehr lesen

26.02.2018

Statistik

Rezensionen54
Fragen0
Artikel1
Kommentare4
Bewertungen53
Bücher in den Regalen18
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buecherverrueckte