Buch

Roter Ozean - Ute Bareiss

Roter Ozean

von Ute Bareiss

Alex Martin liebt sein Leben - und muss plötzlich gegen mächtige Feinde darum kämpfen. Ein extrem spannender Einstieg in die Thrillerreihe um den charismatischen Meeresbiologen. Actionreich und fesselnd bis zum Schluss.

Rezensionen zu diesem Buch

Roter Ozean

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Auf einer Lesung von Ute Bareiss hörte ich das erste Mal von Alex Martins Abenteuern und wusste, da will ich dabei sein. Und dies war eine gute Entscheidung - auch wenn es über ein Jahr gedauert hat, bis ich das Buch vom SuB befreite.

Alex Martin ist zwar klischeemäßig ein knackiger, gutaussehender Kerl, aber er ist auch intelligent und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Wenn er für etwas brennt, dann steht er dazu und tut auch alles dafür. Ich fand ihn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783945313985
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.