Buch

Das Streben des Jägers - Veronika Serwotka

Das Streben des Jägers

von Veronika Serwotka

"Jergan van Cohen starb durch sein Zögern, einen Blutreiter zu töten, unehrenhaft im Kampf gegen einen Wyvern. Seither gilt der getötete Jäger als geächtet. Die entehrten Söhne Tarik und sein zehnjähriger Bruder Quirin müssen in einer kleinen Hütte unter den Armen in Canthar leben. Tarik kämpft durch harte Arbeit und noch härteres Training jeden Tag aufs Neue um seine Ehre und um die Zulassung zur Prüfung als Jäger. Obwohl er zu denBesten der Akademie gehört, will ihm die Kommission diese erneut verweigern. Khaled, sein Mentor, setzt sich für ihn ein, doch da überschreitet Quirin eines der strengsten Gesetze der Stadt. Er versteckt das Ei eines Wyvern in einer Grotte. Die geflügelte Echse schlüpft."

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbares Debüt

Die Schande ihres Vaters liegt schwer auf den Schultern der beiden Brüder Tarik und Quirin,
hatte ihr Vater vor langer Zeit doch Mitleid mit dem schlimmsten Feind des Landes gehabt und wurde von diesem getötet. Von der Gesellschaft verachtet leben die beiden im Slum Canthars und versuchen sich so gut wie möglich über Wasser zu halten. Tarik versucht seit Jahren verzweifelt die Prüfung zum Jäger abzuschließen, ein Beruf der in der Familie lag, und damit endlich eine Möglichkeit zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783981782912
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Talawah Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.