Buch

Cartoons entwerfen und zeichnen - Vincent Woodcock

Cartoons entwerfen und zeichnen

von Vincent Woodcock

Cartoons zu zeichnen ist für viele ein Traum, der sie von den ersten Strichmännchen unter der Schulbank bis zum Karrierestart begleitet. Vincent Woodcock, selbst inzwischen erfolgreicher Cartoonist, zeigt, wie dieser Traum Wirklichkeit werden kann. Er vermittelt professionelles Basiswissen und führt Einsteiger detailliert in die Kunst des Cartoonzeichnens ein. Fortgeschrittenen gibt er wichtige Tipps zur Sicherung ihres Stils und zur Erstellung der Präsentationsmappe. Das Buch ist durchgängig koloriert und bietet eine Vielzahl an Insider-Tipps von renommierten Designern und Zeichnern.

Rezensionen zu diesem Buch

Inspiration, Tipps und Hilfe für jedes Alter

Inspiration, Tipps und Hilfestellung finden hier sowohl Anfänger als auch etwas erfahrenere Hobbyzeichner, ob klein, ob groß. Die witzigen Figuren laden zum Skizzieren und Weiterentwickeln ein. Besonders gelungen sind die Informationen zu Mimik und Gestik. Schönen Zeichenstunden (mit guten Ergebnissen) steht mit diesem Buch nichts mehr im Wege.

Weiterlesen

Wir hatten damit schöne Zeichenstunden

Dieses Buch habe ich als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gekauft und er hat sich sehr darüber gefreut. Er zeichnet gerne, um seine Seele baumeln zu lassen und dafür ist das Buch genau richtig. Schöne Anleitungen und gut zum Üben für Könner und Anfänger. Wir hatten damit viel Spaß und schöne Zeichenstunden.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783426647356
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Ãœbersetzer:
Wiebke Krabbe
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.