Buch

Lianen und Lentenschurz - Das lustige Dschungelbuch - Walt Disney

Lianen und Lentenschurz - Das lustige Dschungelbuch

von Walt Disney

In the jungle, the mighty jungle the Donald sleeps tonight ... Wahrhaft die Ente des Dschungels ist unser rabiat-robuster Erpel in den gesammelten Urwald-Geschichten dieses Bandes. Und das muss er zwangsläufig auch sein, denn seines Onkels Kapriolen führen die gefiederte Familie mehr als nur einmal ins tiefste Dickicht des grünsten und gefährlichsten Grün auf Erden. Doch wer konnte denn ahnen, dass dort im Unterholz ... - Wer holt sie jetzt bloß da raus?

Rezensionen zu diesem Buch

Auch im Dschungel machen die Entenhausener eine gute Figur!

Folgende Comics sind hier mit dabei:
    Die Jagd nach dem Phönix
    Der Tempel der Affen
    Entführung im Dschungel
    Ohne Zittern, Zaudern und Zagen
    Besuch aus Amazonien
    Das Wasser der Leichtigkeit
    Auf den Spuren der Inkas
    Tarzonald und as Molken-Per
    Der Pech-Virus
    Die sagenhaften Quangos
    Der legendäre Kongzilla
    Abenteuerurlaub für Milliardäre
    Die seltene Flora silentium...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783770439065
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Ehapa Comic Collection
Übersetzer:
Gudrun Penndorf Gerlinde Schurr Alexandra Ardelt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.