Buch

Lustiges Taschenbuch Extra - Fußball 05 - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Extra - Fußball 05

von Walt Disney

Mission Titelverteidigung! Eine Weltklasse-Mannschaft steht bereit den Titel zu verteidigen! Richtig, der 1. FC Entenhausen ist es nicht ... Doch Donald Duck steht seinem Lieblingsverein treu zur Seite und macht viel Absonderliches, um diesen zu Unterstützen. Wie ihm das gelingt wird sich zeigen und zum Aufwärmen hat Micky Maus schon mal umfassend recherchiert und die Geschichte der WM in einem spannenden Beitrag zusammengefasst. Diese 300 Comicseiten gehen direkt ins Tor! Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift - LTB Extra ist, wenn 9 Comics Fußballgeschichte schreiben. Mit 3 deutschen Erstveröffentlichungen!

Rezensionen zu diesem Buch

und.. Anpfiff

Zum Inhalt: Klappentext

Eine Weltklasse-Mannschaft steht bereit, den Titel zu verteidigen! Richtig, der 1. FC Entenhausen ist es nicht.... Doch Doland Duck steht seinem Lieblingsverein treu  zur Seite und macht viel Absonderliches, um diesen zu unterstützen. Wie ihm das geligt wird sich zeigen. Und zum Aufwärmen hat Micky Maus zusammengefasst. Diese 300 Comicseiten gehen direkt ins Tor! Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift!

 

Meine Meinung:

Donald Duck...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783841334053
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Egmont Ehapa Media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.