Buch

Ich war noch nicht dran

von Winfried Weigelt

Rezensionen zu diesem Buch

Ärzte und deren (schlimmste) Folgen

Das Cover des Buches ist sehr einfach gemacht und nicht ein wirklicher Hingucker, dies macht allerdings der Inhalt des Buches mehr als wett.

Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, man merkt in jedem Satz, dass die Geschcihte ihn selbst betrifft.

Zudem sind auch die dazugehörigen Befunde in diesem Buch abgebildet - und das unzensiert.

Manchmal macht der Autor zwar Zeitsprünge, diese störten den Lesefluß aber keineswegs.

Einziger Fehler: Der Autor hat mehrmals "...

Weiterlesen

Nicht lustig, dieser Arztirrtum

Ich war noch nicht dran

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und danke dem Persimplex Verlag für das leseexemplar.

Herausgeber ist  Persimplex Verlag; Auflage: 1. (4. Januar 2016) und hat 236 Seiten.

Kurzinhalt: Himmel und Hölle, ich wollte doch noch nicht sterben. Stark wie ein Baum, ohne größere Blessuren war ich durch das Leben gekommen. Ich musste zwar Schläge und auch Schicksalsschläge einstecken, aber diese Sache hätte mich beinahe geschafft. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
233 Seiten
ISBN:
9783864401749
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Persimplex Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.