Buch

Borreliose natürlich heilen - Wolf D. Storl

Borreliose natürlich heilen

von Wolf D. Storl

'Borreliose ist heilbar; es gibt keinen Grund zur Angst.' Zu diesem Fazit kommt Wolf-Dieter Storl in 'Borreliose natürlich heilen', nach intensiver und breit angelegter Forschung. Die durch Zecken übertragene Borreliose ist eine Multisytemerkrankung, die jedes Organ befallen und jedes Symptom vortäuschen kann. Die Krankheitserreger entziehen sich dem Abwehrsystem, Antibiotika sind gegen sie machtlos. In der traditionellen chinesischen Medizin, im alten indianischen Heilwissen, in der Homöopathie und in der überlieferten westlichen Heilkräuterkunde finden sich jedoch Ansätze wirksamer Therapien. Wolf-Dieter Storl hat sie erforscht und erfolgreich an sich selbst erprobt. Im Mittelpunkt stehen dabei die Karde und die Überhitzungstherapie. Vor dem Hintergrund der biologischen, kulturellen und sozialen Aspekte der 'neuen Seuche' zeigt das Buch den Weg zu einer erfolgreichen ganzheitlichen Behandlung der Borreliose.

Rezensionen zu diesem Buch

Borreliose ist Sommerzeit

Die Karde sah ich vor einigen Wochen das erste Mal am nahegelegenen Waldrand. Nachdem die Neugier gesiegt hat besorgte ich mir das Buch von Wolf-Dieter Storl über die Karde. In diesen Buch wird die Karde ausführlich erklärt. Woher sie kommt, wo sie gerne wächst und ihre historische Gesichte in unserer Vergangenheit. Die Zecken und andere Stechinsekten plagen uns über den Sommer über und die Borreliose kann die Gesundheit sehr beeinträchtigen. In diesen Buch wird die Borreliose umfangreich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
263 Seiten
ISBN:
9783038003601
Erschienen:
August 2007
Verlag:
AT Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.