Buch

Der fünfte Mörder - Wolfgang Burger

Der fünfte Mörder

von Wolfgang Burger

Beinahe wäre Kriminaloberrat Gerlach Opfer eines Bombenanschlags geworden: Vor seinen Augen explodiert der Geländewagen eines bulgarischen Zuhälters. Wenig später ereignen sich weitere rätselhafte Morde, und Gerlach kommt der Verdacht, es könne sich ein Bandenkrieg anbahnen. Als er zu ermitteln beginnt, wird er von oberster Stelle zurückgepfiffen. Ausgerechnet jetzt hat der Heidelberger Kripochef gute Gründe, sich ernsthafte Sorgen um seine pubertierenden Töchter zu machen, und zu allem Übel nimmt auch sein Liebesleben eine unvorhergesehene Wendung.

Rezensionen zu diesem Buch

Spitze !!!

Beinahe wäre Alexander Gerlach das Opfer eines Bombenanschlags geworden. Nur durch einen Zufall stand er etwas zu weit weg, als vor seinen Augen ein Porsche Cayenne explodierte. Schnell stellt sich heraus wem der Wagen gehörte, einem Zuhälter. Und wenig später ereignen sich noch weitere, mysteriöse Morde. Alexander Gerlach kommt der Verdacht, das sich hier ein Bandenkrieg ausbreiten könnte. Als er zu ermitteln beginnt, gegen die russische Mafia, wird er von höhster Stelle zurückgepfiffen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783492951746
Verlag:
Piper Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.