Buch

Echo einer Nacht - Wolfgang Burger

Echo einer Nacht

von Wolfgang Burger

Schon seit Wochen ist der kleine Gundram wie vom Erdboden verschluckt. Kein Wunder, dass der Heidelberger Kriminalrat Gerlach unter Druck steht - die Eltern und die Medien erwarten endlich Erfolge, und auch die Staatsanwaltschaft wird immer nervöser. Da passt es ihm eigentlich gar nicht, dass seine Töchter ihm von einem weiteren möglichen Entführungsfall erzählen: In der Nachbarschaft einer Freundin soll ein kleiner Junge verschwunden sein. Immer mehr deutet darauf hin, dass es sich um einen Serientäter handelt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Netter Krimi

Alexander Gerlachs neuer Fall. Ein kleiner Junge ist verschwunden und obwohl die Polizei alles tut um ihn zu finden, bleibt er verschwunden. Auch die Zeugenaussagen, sind ziemlich dürftig und geben keinerlei Anhaltspunkte wie der kleine Junge verschwinden konnte. Nachdem die Eltern Stunk gegen die Polizei machen, muss Alexander Gerlach sich was einfallen lassen, um nicht weiter in der Negativpresse vertreiten zu sein. Er beginnt mit erneuten Nachforschungen und kommt nur sehr schwer einige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783492954617
Verlag:
Piper Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.