Buch

Heidelberger Wut - Wolfgang Burger

Heidelberger Wut

von Wolfgang Burger

Als der eigenbrötlerische Seligmann von seiner Nachbarin als vermisst gemeldet wird, hat Kriminalrat Gerlach gerade ganz andere Sorgen, hat er doch einen noch immer unaufgeklärten Bankraub auf dem Tisch. Aber als man im Haus des Vermissten Blutspuren entdeckt, wird Gerlach hellhörig. Gibt es eine Verbindungslinie zu dem Bankraub? Und welche Rolle spielte Seligmann bei der brutalen Vergewaltigung einer Schülerin vor einigen Jahren? Kein Wunder, dass bei all diesen Geschehnissen auch Gerlachs Privatleben wieder einmal Kopf steht - gerade jetzt, wo die pubertierenden Zwillinge eigentlich seine Aufmerksamkeit dringend benötigen -

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner regionaler Krimi

Alexander Gerlach, der Leiter der Mordkommission in Heidelberg, hat einen neuen Fall. Es geht um ein Paar was eine Sparkasse überfallen hat und die sich abgesetzt haben - mit dem Geld. Er und sein Team versuchen erstmal an das Paar zu kommen. Als diese entwischen und bei einer Schiesserei mit der Polizei ums Leben kommen, stellen sich immer noch viele Fragen wie es überhaupt zu diesem Überfall kommen konnte. Zwischenzeitlich taucht ein Jugendlicher bei Gerlach auf, der melden möchte das sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783492954594
Verlag:
Piper Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.