Buch

Die Schneekönigin - Wolfgang und Heike Hohlbein

Die Schneekönigin

von Wolfgang und Heike Hohlbein

Hans Christian Andersens schönstes Märchen neu interpretiert von Wolfgang und Heike Hohlbein.

Als dem Teufel ein Zauberspiegel zerschellt, bricht bei den Menschen das Chaos aus. Wer von einem Splitter getroffen wird, dem gefriert das Herz und er sieht nur noch das Schlechte in der Welt. So ergeht es auch dem Jungen Kay. Und weil sein Herz so ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine neue Interpretation

Klappentext:
Hans Christian Andersens schönstes Märchen neu interpretiert von Wolfgang und Heike Hohlbein. Als dem Teufel ein Zauberspiegel zerschellt, bricht bei den Menschen das Chaos aus. Wer von einem Splitter getroffen wird, dem gefriert das Herz und er sieht nur noch das Schlechte in der Welt. So ergeht es auch dem Jungen Kay. Und weil sein Herz so kalt geworden ist, verfällt er der eisigen Schönheit der Schneekönigin, die ihn in einer prächtigen Kutsche mit in ihr frostiges...

Weiterlesen

Flüchtlinge

Meine Meinung zum Buch; Die Schneekönigin

 

Erwartungen und wie ich auf das Buch aufmerksam wurde:

Das beantworte ich euch, auf meinem Blog :-) 

 

Inhalt in meinen Worten:

Wird Gerda ihren Freund Kay aus den Händen der Eiskönigin retten? 

Wird die Freundschaft größer sein, als die Angst und was wird sie auf diesem langen Weg, um endlich bei Kay zu sein, erwarten? 

Ein Märchen neu erzählt. 

 

Lässt du dich auf das Abenteuer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783845812892
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Ars Edition GmbH
9.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.