Buch

Skip Beat. Bd.8 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.8

von Yoshiki Nakamura

Wie sehnlich hatte Kyoko sich gewünscht, Sho Fuwa im direkten (Schauspiel) Kampf gegenüberzustehen, doch als es soweit ist, kann sie vor lauter Hass auf ihn nicht mehr spielen. Auch Kanae sprüht nicht gerade vor Freude über ihr Schauspieldebüt. Wie soll das nur alles gut gehen...?

Rezensionen zu diesem Buch

Ob das gut endet?

Kyoko will unbedingt in Shos Video besser sein, als er, aber das ist nicht einfach. Besonders voller Hass auf Sho behindert ihre Darstellung. Und dann muss sie sich auch noch von ihm anhören, dass sie sich mehr ins Zeug legen soll. Das war zu viel und Kyoko sucht Rat erstmal bei Kanae und dann bei Ren. Aber bei beiden geht nur der Anrufbeantworter ran. Doch dann bekommt sie einen Rückanruf von Kanae und alles verändert sich. Was will Kyoko nun machen?

Meine Meinung zum Manga mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551769886
Erschienen:
Februar 2007
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Antje Bockel
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.