Ob das gut endet?

Skip Beat. Bd.8 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.8
von Yoshiki Nakamura

Wow, schon der 8 Band

Kyoko will unbedingt in Shos Video besser sein, als er, aber das ist nicht einfach. Besonders voller Hass auf Sho behindert ihre Darstellung. Und dann muss sie sich auch noch von ihm anhören, dass sie sich mehr ins Zeug legen soll. Das war zu viel und Kyoko sucht Rat erstmal bei Kanae und dann bei Ren. Aber bei beiden geht nur der Anrufbeantworter ran. Doch dann bekommt sie einen Rückanruf von Kanae und alles verändert sich. Was will Kyoko nun machen?

Meine Meinung zum Manga mit Spoiler:

Irgendwie finde ich Kyoko total witzig, wenn sie als gefallener Engel versucht Sho umzubringen lol xD. Und dass sie als erstes Ren um Hilfe bitten wollte, interpretiere ich als gutes Zeichen, für eine Verbindung. Ren hat ja auch zurückangerufen, als er auf dem Display seines Handys gesehen hat, dass Kyoko mit ihm sprechen wollte. Dabei hätte er soetwas eigentlich nicht gemacht, aber er hat sich nun mal Sorgen um Kyoko gemacht, weil sie nichts erwiedert hat. Aber zurück zum Video. Beim Spielen war sie wirklich spitze! Es hat alles gepasst und Shos Gesichtsausdruck! Er war überrascht und hat sich auch Sorgen um Kyoko gemacht. Ob er aufeinmal in diesem Moment Gefühle für sie entwickelt hat? Das wird sich aber noch später herausstellen. Ich sollte mich weiter kurz fassen. Im letzten Kapitel und dem vorletzten geht es um Kanae. Wie Maria und Kyoko ihr hinterherschleichen, hallo, schon mal was von Privatsphäre gehört? Sie verhält sich merwürdig ich würde zu gern wissen, was dahintersteckt und das zeigt sich vermutlich im nächsten Band.

Danke für das Lesen hier!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 18. März 2014 um 15:51

Ich danke euch auch, wenn ihr auf diesen Link geht ^☺^