Buch

Die Farbe von Schmerz - A. L. Kahnau

Die Farbe von Schmerz

von A. L. Kahnau

Rezensionen zu diesem Buch

Mitreißend & Gefühlvoll

Die Farbe von Schmerz - A.L. Kahnau

Verlag: Books on Demand

Taschenbuch: 13,99 €

Ebook: 2,99 €

ISBN: 9783748189565

Erscheinungsdatum: 23. Juli 2019

Genre: New adult / Drama

Seiten: 448

Inhalt:

Wenn mein Schmerz eine Farbe hätte, dann wäre er lila.

Sanft fahre ich mit den Fingern über den Fleck. Er hat die Form eines Schwans. Mit langem Hals und breitem Körper. Sein Schnabel reicht bis an meinen untersten Rippenbogen, die...

Weiterlesen

Ein wirklich wichtiges Buch

Inhalt:

Romy sehnt ihren 18. Geburtstag herbei, aber nicht deswegen, weil sie dann die Clubs unsicher machen und Alkohol trinken kann, sondern, weil sie dann endlich ausziehen und von ihrem Stiefvater wegkommen kann.

Dieser hat nämlich seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie Romy zu sein und was sie zu tun hat und jede Missachtung wird von ihm mit Schlägen und Tritten beantwortet.

Ein richtiges Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen kann, hat Romy also schon lange nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783748189565
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Books on Demand
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.